Steuern, aber lustig! – Wie kann man als Gründer Steuern sparen?

Steuern, aber lustig!

Steuern und Buchführung sind für vielen Existenzgründer und Selbständige ein rotes Tuch. Für Dich auch? Keine Sorge, dann bist Du hier richtig! Steuern aber Lustig bietet die Lösung. Denn auch wenn Einnahmen-Überschuss-Rechnung, Umsatzsteuer oder Einkommensteuer nervig sind, geht es um dein Geld und das deines Unternehmens.

Solide Buchhaltungs- und Steuerkenntnisse helfen dir dabei, dass mehr von deinem verdienten Geld zu behalten. Damit kannst Du machen was Du möchtest, entweder in dein Unternehmen reinvestieren, oder es für den Vermögensaufbau verwenden.

Das Thema Steuern gehört sicher zu den unbeliebtesten Aufgaben für Unternehmer. Wenn man die steuerlichen Aufgaben nicht extern outsourced sollte man sich das notwendige Wissen aneignen.

Steuern aber Lustig richtet sich genau an diese Unternehmer, die ihre Steuererklärung und Buchhaltung selber machen möchten oder zumindest verstehen wollen wie es funktioniert. Gemeinsam mit diesem Buch und einem Tool wie SevDesk (Code „UNEHMR“ für 50% Rabatt verwenden) ist das einfacher als Du denkst!

Man muss zwar sagen, dass das Buch nicht für Profis gedacht ist und man sich über den Humor streiten kann, aber Existenzgründer werden einen guten ersten Überblick über eine so „trocken“ scheinende Thematik bekommen. Wenn Du bisher also nichts oder nur sehr wenig über das Thema weißt, ist es die richtige Wahl für Dich. Fortgeschrittene werden die enthaltenen Basis-Informationen schon kennen, und sollten sich eher den Konz zulegen.

Mit dem Buch Steuern aber lustig bekommst du eine Vielzahl von Steuertipps an die Hand. Wenn du nur einen Tipp umgesetzt oder hat sich dieses Buch meist schon bezahlt gemacht. P.S.: Der Kaufpreis ist übrigens auch steuerlich absetzbar 😉

Steuern aber lustig

29,90
Steuern aber lustig
7.6

Lesbarkeit

8.5/10

Relevanz für Unternehmer

7.5/10

Fachwissen & Umsetzbarkeit

7.5/10

Zeitlosigkeit

7.0/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*