Unsere Mission

Wir machen Menschen besser, als sie gestern waren.

Der Beruf den wir wählen, bestimmt im wesentlichen womit wir einen Großteil unseres Lebens verbringen. Wir wollen, dass du in deinem Traumberuf erfolgreich bist, und mit grenzenloser Freude und Energie an deinen Arbeitsplatz gehst. Für einen Teil unserer Gesellschaft ist es nur möglich den Traumberuf auszuüben, indem sie ihn selbst erschaffen – indem sie ein eigenes Unternehmen gründen, und es nach ihren Vorstellungen gestalten. Genau für diese Menschen stellen wir unsere Erfahrungen dar, damit die Gestaltung des eigenen Unternehmens nicht nur angenehm und mit Freude abläuft, sondern vor allem: Erfolgreich!

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Unternehmen, indem wir unsere Erfahrungen weitergeben, Fehler analysieren und teilen, sowie Erfolgsfaktoren aus komplexen Zusammenhängen klar verständlich aufbereiten.

Schau uns bei der Führung unserer Unternehmen über die Schulter, und lerne welche Methoden wir benutzen, Welche Werkzeuge uns helfen und welche Fähigkeiten wir entwickeln um unser Business zum Erfolg zu führen und stetig zu verbessern. Wir lieben Unternehmertum, und freuen uns, wenn wir dir auf dem Weg zu deinem Unternehmen weiterhelfen können.

Hendrik Klöters

E-Commerce Unternehmer


Nach verschiedenen Projekten im Bereich Online-Marketing gründete Hendrik ein Unternehmen in einer der Weltweit am schnellsten wachsenden Märkte: Funktionale Fitness. Durch stetige Optimierung der Angebote, Produkte und Technik konnte er sein Wissen rund um das Thema E-Commerce in kurzer Zeit aufbauen, und vor allem direkt umsetzen.
Machen, immer machen.

Kolja Barghoorn

erfolgreicher Unternehmer & Investor


Kolja Barghoorn ist seit mehreren Jahren Online-Unternehmer, mit viel Erfahrung im Bereich Content-Marketing, wobei er am liebsten das Medium „Video“ nutzt, um seine Inhalte erfolgreich zu verbreiten. Wenn er nicht gerade am Strand von Mallorca liegt investiert er in Aktien & Fonds, oder steht in Kontakt mit seiner Community.
Dream big, start small.