Die wichtigsten Startup-Events für Gründer und Unternehmer in Deutschland

Arnold Schwarzenegger sagt über sich selbst:

Ich bin kein Selfmademan. Jedes Mal, wenn ich auf einer Businesskonferenz eine Rede halte oder mit College-Studenten spreche oder Reddit AMA mache, sagt es jemand.

"Gouverneur / Gouverneur / Arnold / Arnie / Schwarzie / Schnitzel (je nachdem, wo ich bin), als ein Selfmademan, was ist dein Bauplan für den Erfolg?" Sie sind immer schockiert, wenn ich ihnen für das Kompliment danke, aber sage: "Ich bin kein Selfmademan. Ich habe viel Hilfe bekommen. "

Es ist wahr, dass ich in Österreich ohne Klempner aufgewachsen bin. Es stimmt, dass ich allein mit einer Sporttasche nach Amerika gezogen bin. Und es ist wahr, dass ich als Maurer arbeitete und in Immobilien investierte, um ein Millionär zu werden, bevor ich jemals das Schwert in Conan der Barbaren schwang. Aber es ist nicht wahr, dass ich selfmade bin. Wie alle anderen stand ich auf den Schultern von Riesen, um dahin zu kommen, wo ich bin.

Und Arnie hat Recht. Das richtige Netzwerk ist Gold wert und menschliche Beziehungen sind die Basis für Erfolg. Vielleicht triffst du deinen nächsten Geschäftspartner auf einem der folgenden Events?

Die wichtigsten Startup-Events für Gründer und Unternehmer im Januar

Download (35)

Startup Weekend Lüneburg

Im Zeitraum vom 12. bis 14. Januar findet das Startup Weekend Lüneburg statt, das an alle Unternehmer adressiert ist, die bei der Unternehmensgründung Unterstützung brauchen und ein profitables Startup aufbauen wollen. Auch Unternehmer, die noch keine Geschäftsidee haben, können sich hier inspirieren lassen.
Mehr Details!

Die wichtigsten Startup-Events für Gründer und Unternehmer im Februar

Download (1)

E-commerce Berlin Expo 2018

Am 15. Februar 2018 findet in Berlin die E-Commerce Berlin Expo statt, bei der 100 Aussteller, 4000 Besucher und mehr als 40 Unternehmen aus der E-Commerce Branche teilnehmen werden- darunter Giganten wie L’Oreal, eBay, Facebook, Google und Zalando.
Mehr Details!

E-commerce Berlin Expo 2018NET & WORK | Die E-Commerce Messe am 17.02.2018

Die Net & Work, die am 17.02.2018 stattfindet,setzt sich aus mehreren Themenwelten zusammen, in denen sich Dienstleister präsentieren und mit Online-Händlern in Kontakt treten können. In den insgesamt sechs Themenwelten Shopsysteme & Tools, Logistik, Payment, Marktplätze, Online-Marketing und Internationalisierung können Händler sich so einen direkten Überblick über die verschiedenen Dienstleister verschaffen und sich eingehend über die jeweiligen Thematiken informieren. Hast den Early Bird für die Net & Work Messe in Dortmund verpennt? Kein Problem, sichere dir jetzt noch schnell einen 30 Euro Rabattcode. Dein Code lautet: rockstar_netandwork
Mehr Details!
Download (37)

AUFSCHWUNG 2018

Die Konferenz, die den Namen "AUFSCHWUNG" trägt, ist einer der größten Treffpunkte für Existenzgründer, gestandene Unternehmer und Jungunternehmer (Über 2.500) in Frankfurt am Main.
Mehr Details!

Die wichtigsten Startup-Events für Gründer und Unternehmer im März

Download (36)

Startup World Cup

Im März 2018 findet in Luxemburg der zweite Startup World Cup statt. Bei diesem werden talentierte Unternehmer ermutigt, für den Titelgewinn des Startup World Cup zu konkurrieren. Die Gewinner erwartet laut Aussagen des Veranstalters ein großes Finale im Silicon Valley.
Mehr Details!
Download (3)

Search Marketing Expo

Vom 20. Mär 2018 - 21. Mär 2018 kehrt Search Marketing Expo ( die führende Such- und Online Marketing Konferenz )zurück nach München. Für über 1.600 Online Marketer aus aller Welt gibt es zahlreiche Workshops und unendliche sofort umsetzbare Tipps und Tricks, um auch in der Zukunft fit in den Themen SEO und SEA zu bleiben.
Mehr Details!

Die wichtigsten Startup-Events für Gründer und Unternehmer im April

vizions by zalando

Vizions by Zalando

Vizions by Zalando ist Europas führendes Plattformevent mit mehr als 1.300 Teilnehmern. Mehr Unternehmen als je zuvor setzen auf das Plattformmodell. Daher ist der Zeitpunkt genau richtig, um über die damit verbundenen Herausforderungen und gewaltigen Chancen zu sprechen. Bei der Konferenz Vizions by Zalando kommen digitale Marktingexperten aus aller Welt zusammen und sprechen über das Potenzial und die Macht der Plattformen.
Mehr Details!
Digital-Commerce-Day-2018

Digital Commerce Day

Im April 2018 steht in Hamburg wieder der Digital Commerce Day an, der sich mit den neusten Trends und Strategien im e-Commerce Bereich beschäftigt.
Mehr Details!

Die wichtigsten Startup-Events für Gründer und Unternehmer im Mai

republica konferenz

re:publica 2018

Die kommende re:publica 2018 in Berlin ist die größte Konferenz zu den Themen Digitalisierung und Gesellschaft in Europa und findet vom 2. bis 4. Mai 2018 in der STATION Berlin statt. Zuletzt versammelten sich über 9.000 nationale und internationale Teilnehmer aus allen gesellschaftlichen, um aktuelle Entwicklungen zu evaluieren und die Zukunftsvisionen zu erschaffen.
Mehr Details!
media convention

Media Convention Berlin

Die Media Convention Berlin ist ein internationaler Medienkongress, der vom Medienboard Berlin-Brandenburg und der Medienanstalt Berlin-Brandenburg veranstaltet wird. Bei diesem werden brand-aktuelle Fragen der Medienpolitik und Markttrends von nationalen und internationale Experten behandelt.
Mehr Details!
90558046

CUBE TECH FAIR

Im Mai 2018 offenbaren eine Vielzahl von B2B-Startups aus den Bereichen Digital Health und Life Sciences, sowie Machinery und Manufacturing ihre Innovationen vor einem internationalen Publikum. Neben Präsentationen werden zudem Diskussionsrunden mit internationalen Top Speakern geführt.
Mehr Details!

Die wichtigsten Startup-Events für Gründer und Unternehmer im September

Bits & Pretzels

Bits & Pretzels ist eine dreitägige Konferenz für Gründer und Menschen aus dem Startup-Ökosystem mit über 5.000 Teilnehmern. Dort werden die weltweit führenden Unternehmer und Investoren zusammen gebracht, um ihre Ideen zu teilen. Vom 30. September - 2. Oktober 2018 kannst bei deine Besuch in München auch direkt das sensationelle Finale auf dem Oktoberfest genießen.
Mehr Details!